Unternehmen

Familienbetrieb in der 3. Generation

Vor rund 60 Jahren startete die Firma auf einer 6,7 Hektar großen Heidelandschaft als kleine Landwirtschaft. Machte als Legehennenbetrieb weiter, betätigte sich im Weihnachtsbaumverkauf und in der Blutegelzucht (Dr. Wilhelm Staack), bevor schließlich der Baumschulbetrieb mit Gartengestaltung daraus entstand.

Die Historie

1974 wurde die Baumschule durch Frerich und Sigrid Staack übernommen und ist seit dem Jahr 2005 in der Hand des Sohnes und Garten- und Landschaftsbau-Meisters, Stefan Staack. Seitdem haben wir uns in und um Oldenburg einen guten Namen gemacht.

Hier ein kurzer Überblick:

baumschule-staack-team

Die Baumschule

In unserer weitläufigen Baumschule werden viele Pflanzenarten und Gehölze verschult bzw. zur Aufzucht gebracht, die an Privat-Abnehmer verkauft werden.

baumschule-staack-vonoben